Jahresübersicht

Bei Bauarbeiten auf dem Postplatz in Bitburg wurde am vergangenen Mittwoch eine 2,5 Zentner schwere Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden.

Zur Entschärfung der Bombe durch den Kampfmittelräumdienst musste die Innenstadt in…

mehr

In der Nacht auf Montag ist eine Diskothek in Bitburg in Flammen aufgegangen. Der Brand entstand im Toiletten- und Lagerbereich des Gebäudes.

Gegen 2.20 Uhr haben Beamte der Bitburger Polizeiinspektion, die sich  gegenüber der…

mehr

Rund 1000 Liter Heizöl sind heute gegen 11.00 Uhr vermutlich auf Grund eines technischen Defekts in der Bitburger Dieselstraße ausgelaufen. Der Fahrer eines LKWs war gerade dabei, das Heizöl aus dem Tank eines Anhängers in den des…

mehr

Auf der B51 hatte sich in Fahrtrichtung Trier hinter der Abfahrt Flugplatz Bitburg ein LKW witterungsbedingt festgefahren. Auf Anforderung der Polizeiinspektion Bitburg sollte dieser freigeschleppt werden.

Nach Eintreffen an der…

mehr

Drei Menschen, unter ihnen ein Kind, wurden am Freitagabend bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Bitburger Brodenheckstraße leicht verletzt.

Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte war ein ausgedehnter Wohnungsbrand…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: