Meldungsarchiv

Am kommenden Wochenende (16.-18.03.2012) findet der 33. Beda-Markt in Bitburg statt. Der THW Ortsverband Bitburg präsentiert sich auf einem gemeinsamen Stand mit der Freiwilligen Feuerwehr Bitburg im Eingangsbereich der…

mehr
Gerne würden die Bitburger Feuerwehr und das örtliche THW auf dem Gelände neben der derzeitigen Feuerwache ein gemeinsames Katastrophenschutzzentrum errichten. Der Eigentümer und Unternehmer Rolf Riewer wäre dazu bereit, das Areal…
mehr
Die Firma SETOLITE Lichttechnik GmbH hatte per Kurznachrichtendienst Twitter Feuerwehren und THW aufgerufen, um ihre Handwerkerleuchte „Aldebaran 1000“ zu testen. Der THW-Helferverein Bitburg e.V. hatte sich um die Teilnahme an…
mehr

Der diesjährige Rheinland-Pfalz-Tag fand in der Eifelstadt Prüm statt.

Die THW-Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich Trier unterstützen die Veranstaltung und informierten die interessierten Besucherinnen und Besucher über…

mehr

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte "Burgzwerge" aus Rittersdorf waren am vergangenen Mittwochnachmittag zu Besuch beim THW Ortsverband Bitburg.

Gleich zu Beginn gab es das erste Highlight: Die 13 Kinder wurden mit …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: