Einsatzarchiv

THW unterstützt erneut die Feuerwehr Bitburg

Die Feuerwehr Bitburg  wurde am 13.02.2009 gegen 1.20 Uhr zu einem Brand in einer Schreinerei in der Bitburger Brauereistraße alarmiert.

Als sie dort eintraf waren aufsteigende Flammen…

mehr

Am 02.02.2009 wurde der THW-Ortsverband Bitburg gegen 19.15 Uhr von der FEZ Bitburg zu einem Großbrand auf dem Flugplatz alarmiert. Dort war auf dem Betriebsgelände eines Recycling-Betriebes eine größere Menge Mischabfälle in…

mehr

Auf Anforderung des Wehrleiters der Verbandsgemeinde Bitburg-Land rückte der THW-Ortsverband Bitburg am 19.01.2009 gegen 15.00 Uhr zu einem Einsatz an den Stausee Bitburg in die Ortsgemeinde Biersdorf aus.

Dort hatten…

mehr

Nach einem missglückten Abrissversuch einer 88 Meter hohen und rd. 1000 Tonnen schweren Windkraftanlage auf der Mehringer Höhe forderte das mit dem Abriss beauftragte Unternehmen über die THW-Geschäftsstelle in Trier die…

mehr

In den Abendstunden des 2. Juli 2008 kam es zu teils heftigen Unwettern im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Besonders betroffen war auch der Bitburger Stadtteil Mötsch.

Der Ortsverband Bitburg hat auf Anforderung der Feuerwehr Bitburg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: