Jahresübersicht

Am vergangenen Sonntag fand im Ortsverband Daun/Vulkaneifel die diesjährige Abschlussprüfung der Grundausbildung des Geschäftsführerbereichs Trier statt. Die Abschlussprüfung, die aus einem praktischen und einem theoretischen…

mehr

Seit gestern Abend wurde eine 72-jährige Frau aus Körperich (Verbandsgemeinde Neuerburg) vermisst. Eine groß angelegte Suchaktion mit mehreren Einsatzkräften rund um den Wohnort der Frau blieb in den Abendstunden zunächst…

mehr

Am Montagabend wurde der THW Ortsverband Bitburg zu dem Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Mülbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) alarmiert.

Gegen 18.00 Uhr geriet dort eine Reit- und Lagerhalle in Brand. Das Gebäude wurde…

mehr

Am kommenden Wochenende (16.-18.03.2012) findet der 33. Beda-Markt in Bitburg statt. Der THW Ortsverband Bitburg präsentiert sich auf einem gemeinsamen Stand mit der Freiwilligen Feuerwehr Bitburg im Eingangsbereich der…

mehr

Am vergangenen Montag wurde im Kreisgebiet bei einer Überprüfung eines ausländischen Personenkraftwagens festgestellt, dass in diesem unberechtigter Weise eine große Menge Petroleum transportiert wurde.

Der THW Ortsverband Bitburg…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: