Einsatzarchiv

Ausgetretene Kohlensäure in den Kellerräumen des Bitburger Brauereiausschanks hat zu einem Einsatz mehrer Feuerwehren geführt. Durch die Alarmierung des Gefahrstoffzuges des Eifelkreises Bitburg-Prüm kam auch das THW Bitburg zum…

mehr

Ein Schwelbrand in der Betriebsstätte Süd der Bitburger Brauerei hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz der Bitburger Feuerwehren sowie von Polizei, DRK und THW verursacht. Ein Kabelstrang im Bereich des Kesselhauses, in dem …

mehr

Um 18:08 Uhr wurde das THW Bitburg zu einem Schreinereibrand nach Bitburg-Masholder alarmiert.

Ca. 100 Rettungskräfte von Feuerwehr, DRK und THW hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Das THW Bitburg war mit 1/2/13/16 Kräften…

mehr
Hausbrand in Echtershausen: Großeinsatz der Feuerwehren
mehr

In Bitburg wurde am späten Abend des 14.05.2010 in der Ricarda-Huch-Straße (Neubaugebiet "Schleifmühle I") eine 125kg-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg bei Baggerarbeiten gefunden. Diese konnte noch am gleichen Abend vom …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: