Jahresübersicht

In der Nacht auf Dienstag ist eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage in Bitburg abgebrannt. Anwohner eines benachbarten Wohngebietes alarmierten gegen ein Uhr die Feuerwehr, nachdem sie den Brand wahrgenommen hatten.

Beim…

mehr
Transplantation voraussichtlich noch in diesem Jahr
mehr

Am Freitagnachmittag unterstützte ein Helfer die Feuerwehr bei einer Türöffnung für den Rettungsdienst in der Mötscher Straße.

mehr

Fast 1.400 Menschen sind dem Aufruf von Landrat Dr. Joachim Streit, den Feuerwehren des Eifelkreises Bitburg-Prüm sowie DRK und THW gefolgt und ließen sich am vergangenen Sonntag von der Stefan-Morsch-Stiftung als potentielle…

mehr

Am Samstagnachmittag hat ein Feuer in Wilsecker ein Wohnhaus mit Nebengebäude zerstört.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die an das Einfamilienhaus angebaute Scheune in Vollbrand. Die Flammen hatten bereits auf das Wohngebäude…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: