Jahresübersicht

Gerne würden die Bitburger Feuerwehr und das örtliche THW auf dem Gelände neben der derzeitigen Feuerwache ein gemeinsames Katastrophenschutzzentrum errichten. Der Eigentümer und Unternehmer Rolf Riewer wäre dazu bereit, das Areal…
mehr

Am Mittwoch, 1. Februar, befuhr um 12.30 Uhr, ein 19-jähriger Pkw -Fahrer die K 74 von Nattenheim kommend in Richtung Bickendorf. An der Kreuzung der L 5 wollte er nach rechts in Richtung Bickendorf abbiegen. Unter Mißachtung…

mehr

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde der THW Ortsverband Bitburg gegen 7.55 Uhr zur Unterstützung der Führungsstaffel der Feuerwehr Bitburg zu einem Wohnungsbrand mit Menschenrettung nach Bitburg-Masholder alarmiert.

In der Straße "Zur…

mehr

Am Montagnachmittag wurde der Ortsverband Bitburg erneut zu einem Einsatz gerufen:
In der Bitburger Weiherstraße kam es gegen 14:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Die Führungsstaffel der Feuerwehr Bitburg…

mehr

Am frühen Montagmorgen ist kurz nach 4 Uhr auf der B51 zwischen den Abfahrten Flugplatz Bitburg und Scharfbillig ein mit Neufahrzeugen voll beladener Autotransporter in Brand geraten.

Mehrere PKW auf dem hinteren Teil des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: