Jahresübersicht

Gegen 10:40 Uhr ist in der Bitburger Mozartstraße ein Brand in einem Einfamilienhaus ausgebrochen.

Das THW wurde zur Führungsunterstützung alarmiert.

Eingesetzte Kräfte: 1/1/1=3
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr

mehr

Gestern Mittag kam es gegen 11:50 Uhr auf der A60 Fahrtrichtung Prüm in Höhe Bickendorf / Parkplatz Nimstal-Ost zu einem Verkehrsunfall mit einem Gefahrgut-LKW.

Das französische Fahrzeug geriet ins Schleudern und der Auflieger des…

mehr

Am Dienstagmorgen kam es gegen 6.00 Uhr auf der B51 bei Bitburg Höhe Königswäldchen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein beladener LKW kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW, der daraufhin unter dem Lastwagen eingeklemmt…

mehr

Ein Trockner ist im Obergeschoss eines Wohnhauses des Europäischen Berufsbildungswerkes des Deutschen Roten Kreuzes am Sonntagabend in Brand geraten.

Das Gebäude, in dem sich fünf Wohngemeinschaften der Bildungseinrichtung …

mehr

Am Samstag den 05.Mai 2012 nahm der Ortsverband Bitburg auf Einladung vom Ortsverband Wittlich an einer gemeinsamen ASH-Übung (Abstütz-System-Holz) auf dem Werksgelände der Dunlop Goodyear in Wittlich teil. Unterstützung gab es…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: