Jahresübersicht

Am Dienstag sind um kurz nach 17 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der B51 in Höhe der Abfahrt Bitburg, Neuerburger Straße, kollidiert. Ein Kleinlaster kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Ein mit 30 Tonnen Orangen beladener LKW…

mehr

Am Donnerstag kam es um kurz nach Mitternacht bei Staffelstein (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zum Brand eines Autotransporters.

Neben dem Transporter wurden vier von sechs Gebrauchtwagen, die auf dem Fahrzeug verladen waren, ein Raub…

mehr

In den Morgenstunden des Neujahrstages wurde eine zerbrochene Schaufensterscheibe in der Schliezgasse in Bitburg festgestellt.

Auf Anforderung der Polizeiinspektion Bitburg wurde das beschädigte Fenster provisorisch verschlossen.

Ei…

mehr

Gegen 11.00 Uhr am Samstagvormittag hat die Brandmeldeanlage eines Altenheimes in Folge einer Rauchentwicklung im Kellergeschoss Alarm ausgelöst.

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einheiten an; das THW wurde zur…

mehr

In der vergangenen Nacht hat sich auf einem Firmengelände in der Alten Röhler Straße auf dem Flugplatz Bitburg Gestrüpp und Gerümpel entzündet und so einen Einsatz von Feuerwehr, DRK und THW verursacht.

Am Montagnachmittag wurde…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: