Jahresübersicht

Noch an der Einsatzstelle des Küchenbrandes in einem Mehrfamilienhaus wurde die Freiwillige Feuerwehr Bitburg zu einem weiteren Schadensereignis alarmiert: Ein Wasserausbruch aus einem Gebäude auf dem Flugplatz Bitburg wurde…

mehr

Am Samstagabend kam es im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Bitburger Sauerstraße zu einem Küchenbrand.

Auf Grund der Gebäudesituation und der anfangs unklaren Lage wurde vorsorglich ein Großaufgebot an Einsatzkräften…

mehr

Am vergangenen Wochenende absolvierte der Ortsverband Bitburg auf einem Teil des Campingplatzgeländes "Nimseck" in Irrel (Eifelkreis Bitburg-Prüm) eine zweitägige Übung.

Der genutzte Geländeteil bietet sich durch eine alte…

mehr

Am Donnerstagabend kam es in der Retheler Straße in Bitburg zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Da die Feuerwehr bereits auf der A60 in einem Einsatz…

mehr

Logistische Unterstützung im Rahmen der Amtshilfe für das Zollfahndungsamt Frankfurt/Main.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/3=4
Eingesetzte Fahrzeuge: GKW II, Anhänger m. Ladebordwand

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: