Beda-Markt in Bitburg

Logo des Messestandes

Auch in diesem Jahr präsentieren sich der THW Ortsverband Bitburg und die Freiwillige Feuerwehr Bitburg auf dem Beda-Markt in Bitburg. Dieser findet am kommenden Wochenende (15.-17. März 2013) statt.

Feuerwehr und THW informieren ihre Gäste über ihr Leistungsspektrum, die Einsatzoptionen sowie die Möglichkeit zur ehrenamtlichen Mitwirkung in den beiden Partnerorganisationen. Ein besonderes Augenmerk wird in diesem Jahr auf die Präsentation der Jugendarbeit gelegt.

Der Informationsstand ist wie im vergangenen Jahr wieder im Eingangsbereich der Handwerksausstellung auf dem Parkplatz "Altes Gymnasium" zu finden.

Die Handwerksausstellung ist am Freitag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Beda-Markt gilt mit seinen geschätzten rund 80.000 Besuchern als eine der größten Leistungsschauen von Handel, Gewerbe und Landwirtschaft in der Region. Im Rahmen der Veranstaltung findet ein verkaufsoffener Sonntag statt.

Weitere Informationen zum Beda-Markt gibt es unter beda-markt.de.