Einsatzarchiv

Ein Waldarbeiter wurde bei Baumarbeiten in Kyllburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) am Montag gegen 12.45 Uhr von einem herabfallenden Ast getroffen.

Die Rettungsmaßnahmen erwiesen sich im unwegsamen Gelände als äußerst schwierig. Einem…

mehr

Großalarm am Sonntagmorgen in Bitburg: Rund 130 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und THW rückten gegen 9.30 Uhr zum Bitburger Krankenhaus aus, nachdem im dortigen Altbau Qualm und Brandgeruch wahrgenommen wurde.

76 Patienten…

mehr

Am Donnerstag kam es auf dem Firmengelände eines Entsorgungsbetriebes zu einem Metallbrand in einem Container.

Die Freiwillige Feuerwehr Bitburg hatte das Bergungsräumgerät des THW zur Unterstützung angefordert, um den brennenden…

mehr

Am Dienstag sind um kurz nach 17 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der B51 in Höhe der Abfahrt Bitburg, Neuerburger Straße, kollidiert. Ein Kleinlaster kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Ein mit 30 Tonnen Orangen beladener LKW…

mehr

Am Donnerstag kam es um kurz nach Mitternacht bei Staffelstein (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zum Brand eines Autotransporters.

Neben dem Transporter wurden vier von sechs Gebrauchtwagen, die auf dem Fahrzeug verladen waren, ein Raub…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: