Einsatzarchiv

  • 08.11.2014

    Gefahrstoffeinsatz

    Am Donnerstagabend wurde auf dem Betriebsgelände Süd der Bitburger Brauerei der Austritt eines Gefahrstoffes vermutet.Das THW wurde zur Unterstützung der Führungsstaffel der Feuerwehr Bitburg angefordert.Eingesetzte Kräfte:...mehr


  • 22.10.2014

    Gebäudeteileinsturz mit Personenschaden

    In Gondorf (Verbandsgemeinde Bitburger Land) ist bei Bauarbeiten ein Teil eines älteren Gebäudes eingestürzt. Zwei Personen wurden unter den Trümmerteilen verschüttet. Mehrere Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land...mehr


  • 21.10.2014

    Brand Turnhalle

    Kurz vor 17.00 Uhr wurde in einem Nebenraum der Sporthalle des Europäischen Berufsbildungswerkes (Euro-BBW) ein Brand festgestellt.Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, die mit mehreren Atemschutztrupps im Einsatz war,...mehr


  • 27.09.2014

    Rauchentwicklung Krankenhaus

    Gestern Abend wurde kurz nach 22.00 Uhr eine Rauchentwicklung im Marienhaus Klinikum Eifel Bitburg festgestellt. Diese resultierte aus einem Kleinbrand, der durch die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Bitburg schnell bekämpft...mehr


  • 21.09.2014

    Überschwemmung nach Starkregen

    Gestern Abend kam es in der Verbandsgemeinde Bitburger Land zu schweren Schäden nach einem Unwetter.Besonders heftig betroffen von den Folgen des Unwetters war die Gemeinde St. Thomas: Keller wurden überflutet und Schlammlawinen...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: