30 Jahre BAG

BAG

Die Arbeitsgemeinschaft zur Integration Jugendlicher mit Behinderung (BAG) des Bitburger Hauses der Jugend feiert in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen.

Jugendliche mit und ohne Behinderung verbringen hier gemeinsam ihre Freizeit, sei es bei wöchentlichen Treffen, bei Tagesfahrten oder bei Ferienfreizeiten.

Die runde Zahl ist natürlich ein guter Grund zum Feiern:
Am Sonntag, 15. September gibt es ein buntes Geburtstagsfest im und um das Haus der Jugend.

Die THW-Jugend Bitburg und die Jugendfeuerwehr Bitburg beteiligen sich hieran mit einem Aktionsstand vor dem Rathaus. Neben dem beliebten Kistenstapeln finden drei Vorführungen statt, bei denen die beiden Jugendorganistionen ihre Arbeit vorstellen.

Alle Interessierten können sich von 12.00 bis 16.00 Uhr über eine Mitwirkung beim THW oder der Feuerwehr informieren.

Wir gratulieren dem Haus der Jugend zu diesem ganz besonderen Geburtstag und freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.